Zum Inhalt springen

Über uns und IAM

Sind wir Nerds? Ja. Wir lieben IAM, je komplexer und individueller, umso mehr. Unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen, was uns ausmacht:  beständige, hoch funktionale IAM Lösungen, powered und beschleunigt by Case Studies aus 20 Jahren eigener Experten-Praxis.

Mission possible

Gute Arbeit erfüllt und beflügelt. Wir beherrschen Routine und feiern jedes „schwierig“. Den absoluten Kick aber bedeutet es für unsere IAM Profis, entscheidende Schritte weiterzugehen, wo andere stehenbleiben. Diese „Extrameile“ hat schon oft das Unmögliche möglich gemacht. Einmal erfolgreich geleistet, wurde die Extrameile zum Treiber und schließlich Teil der Mission:

IAM Systeme auf Grundlage unserer Erfahrung einfach, sicher, flexibel und wirtschaftlich zu realisieren. Dazu durchdringen wir als Experten gründlich die Gegebenheiten beim Kunden: Vorhandene IT-Infrastruktur, Bedarfsprofile und gegebenenfalls bestehende Standard- oder Individuallösungen von Unternehmen.

Über Identity & Access Management Solutions GmbH & Co. KG

Der IAM Solutions Anspruch

„I am Solutions“. Das gilt. Wir sind nicht lösungsorientiert. Wir sind lösungsfokussiert. Dabei gibt es für uns keine Alternative zu Identity and Access Management Lösungen, die einfach, sicher, flexibel und wirtschaftlich sind.

Reizt Sie unsere Kernausrichtung?

Wir leben IAM Lösungen, um Sicherheit und Work Excellence dynamisch zu gestalten. Klingt gut und wir sollten reden?